Samstag, 28. Februar 2015

A Picture of Sophisticated Grace



"Die Sachen sehen alle für sich genommen scheiße aus und zusammen auch", findet mein Freund. Ich glaube er hat es einfach nicht verstanden. Er mag das flauschige Zeug nicht, ich finde es total kuschelig. Er findet Schlaghosen kacke, ich glaube ich bin langsam wieder bereit dafür. Richtig sicher bin ich mir da zugegebenermaßen noch nicht - die Schuhfrage konnte ich bis jetzt nämlich absolut noch nicht klären - aber einen Versuch ist es Wert. Die Hose hat im Sale bei Pull&Bear gerade mal 6€ gekostet. Der integrierte Gürtel wäre zu meiner Grundschulzeit jedenfalls der Shit gewesen. 

Ach ja die Haare. Was soll ich sagen. Öfter mal was neues oder? Ich glaube ich mag es ganz gerne, aber es ist ein wirklich komisches Gefühl, wenn man nach dem Duschen die Haare nicht mehr so zusammenrollen und ausdrücken kann. Das mir gerade das fehlen würde, hätte ich jetzt auch nicht erwartet. 


Pulli - Vero Moda
Hose - Pull&Bear
Schuhe - Bianco
Mantel - Vero Moda
Schal - Only



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen