Dienstag, 4. März 2014

Camouflage | Outfits


Es muss wohl Frühling sein, denn mein Blümchenrock verschmilzt mit der Hecke im Hintergrund und tarnt mich ziemlich gut. Vor unserer Gartentür blühen schon die Maiglöckchen, es wird wärmer..... aber neh. Ich schreibe jetzt nicht darüber, dass es Frühling wird, das habe ich in den letzten Tagen schon auf so vielen Blogs gelesen, da wirkt der Frühling vor meiner Tür gegen die enthusiastischen Beschreibungen doch wieder enttäuschend.
Die beiden Outfits sind in den letzten Wochen übrig geblieben, als ich nicht so viel Zeit zum Bloggen hatte und weil ich von beiden nicht so viele Bilder hatte, habe ich sie mal zusammen gepackt. Das Untere wirkt im nachhinein irgendwie so "urban" für meine Verhältnisse. Ich meine, weiße Sneaker UND eine fette Goldkette! Wow, ich bin so ein Fashion-Statement. Trotzdem, es gefällt mir. 

Hemd - Only
Pulli - Vero Moda
Button - Pink Floyd
Rock - Asos
Schuhe - Tamaris

Pulli - Primark
Latzhose - New Look
Kette - Pieces
Sneaker - Asos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen