Sonntag, 28. Juli 2013

Tea of the Day #6 | Minze-Waldfrucht


Kühler, erfrischender Eistee gehört zum Sonntag eben einfach dazu, auch wenn meine Sonntag momentan eher unentspannt ist. Morgen gebe ich eine Hausarbeit ab, da muss man schon mal Last-Minute-Panik schieben. Wenn ich zwei Wochen lang an einem Thema geschrieben habe, habe ich immer das Gefühl nichts von meinem Geschreibsel ergibt mehr Sinn. Brain-Overkill. 
Der Eistee des Tages ist eine Kombination aus Minztee und Waldfrucht, Minze allein mag ich nicht so gerne, aber in Kombination macht sie den Tee geschmacklich irgendwie frischer. Außerdem habe ich mir so eine schicke Teebox gekauft, weil ich keine Lust mehr auf sich stapelnde Teepackungen hatte. Das sieht so gleich viel ästhetischer aus.


In der kommenden Woche bin ich nicht da, Dienstag geht es nämlich nach Wacken. Falls ihr mich virtuell begleiten möchtet:
Instagram

1 Kommentar: