Mittwoch, 19. Juni 2013

Meow or Never! | Outfit



Outfit:
Kleid - desslink.com
Gürtel - Primark
Schuhe - s.Oliver
Armreif - dresslink.com

Wenn es einen Trend gibt, den ich besonders gerne mitmache, dann ist das wohl eindeutig alles, was mit niedlichen Katzen zu tun hat. Das Kleid ist von einer chinesischen Seite namens Dresslink und hat nur läppische acht Dollar gekostet. Der geneigte Schnäppchenjäger sollte sich die Seite unbedingt mal anschauen. Entdeckt habe ich die Seite mal wieder über meinen erklärten Suchtblog, THE3RDVOICE. Ehre wem Ehre gebührt. Hehe


Diese hübschen Treter habe ich zwar schon seit fast zwei Jahren, aber leider trage ich sie kaum. Das hat vor allem damit zu tun, dass ich von einer Stadt mit Kopfsteinpflaster, in eine Stadt mit noch mehr Kopfsteinpflaster umgezogen bin.  Am Montag war das Wetter dann so schön, dass ich es noch einmal versuchen wollte, aber ich habe es nicht einmal 100 Meter weit geschafft, ohne in einer Kopfsteinpflasterfuge hängen zu bleiben und umzuknicken. Ich habe dann recht schnell aufgegeben und bin auf flache Schuhe umgestiegen.Null Ausdauer.

8 Kommentare:

  1. Hey,
    super schönes Outfit und tolles Top!
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Find ich genial dass du dich dieses Kleid tragen traust und steht dir super.
    Das Kopfstein-Pflaster Thema kenn ich! Ballerinas ftw!

    Super schöner Blog btw, du hast einen reader mehr ;)
    lg
    Mell

    AntwortenLöschen
  3. Aw this dress is so cute! Love how you've added the belt xx

    http://www.fashionyourseatbelts.net/

    AntwortenLöschen
  4. uii das kleid sieht megaaa süß aus :) hab
    auch schon solange überleght mir ein shirt mit ähnlichen motiv
    zu holen XDDD das sieht einfach zu süß immer aus
    und aaw solch ein armreif wollt ich mir auch schn lange holen XDD
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  5. sûsses t-shirt!!! kann ich mir auch gut mit einen Jeans short vorstellen

    LG
    Amandine

    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen