Montag, 27. Mai 2013

Freed from this Frightening Dream | Outfit



Hut - Asos
Metallica Shirt - Topshop
Shorts - Lee (DIY)
Stiefel - Ebay

Meine Jeans-Shorts Sammlung hat sich mittlerweile auf drei ausgeweitet und keine einzige davon habe ich im Laden gekauft (alle DIY). Warum gibt es hier nirgends kurze Hosen zu kaufen die High-Waisted sind?

Die Schuhe habe ich bei Ebay bestellt für 30€, ziemlich günstig wie ich finde. (Leider kann ich sie nicht mehr finden, aber es gibt sicher ähnliche. Am besten so etwas eingeben wie "Spiked Punk Boots") Die Qualität ist zwar nicht der Wahnsinn, aber für den Preis finde ich das ok. Die Schuhe kommen aus China (glaube ich), daher dauert das Bestellen etwas länger. Der Grundgedanke dabei war, ein paar Stiefel zu finden, die mich sowohl etwas größer machen, als auch genug Trittsicherheit für Konzerte bieten. Theoretisch ist beides gegeben, aber bis jetzt konnte ich sie noch nicht ausprobieren. Ich halte euch auf dem Laufenden.

1 Kommentar:

  1. hi my dear!

    nice blog!
    would you want to follow each other?

    and i wanted to invite you to participate in my new giveaway!
    you can win a steve madden bag in neon green:
    strangeness-and-charms.com/2013/05/giveaway-stylefruits.html

    also check out my blogpresentation campaign:
    strangeness-and-charms.com/2013/05/the-best-of-blogs-june.html

    x
    dahi ♥

    AntwortenLöschen