Dienstag, 9. April 2013

Denim on Denim

Es geht also doch. Denim on Denim. Ehrlich gesagt finde ich das es hier nichtmal besonders auffällt. Die Jeans sind schießlich rot. Die Chelsea Boots sind aus Belgien (von Eram.- Gibt's hier ja leider nicht mehr), ich hatte den Eindruck Belgien war ein einziges riesiges Schuhgeschäft - Gefällt mir!

RTL Punkt 12 - Ist euch schonmal aufgefallen das diese Sendung ein bisschen so ist, als würde euch jemand die Bildzeitung vorlesen? Es löst bei mir auch die selbe Reaktion aus. Ich kann nicht wegsehen und schwanke zwischen Unglaube, Aggression und Belustigung. "SSehen ßie dießen SSkandal! Niemand wusste davon! Aber unßere mutigen Reporter haben MIT VERSTECKER KAMERA GEFILMT! Uiuiui." Es ging in dem Beitrag um ungesundes Kantinenessen aus Fertigprodukten. Duh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen